Startseite
  Archiv
  Geschribsel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/halffullbottle

Gratis bloggen bei
myblog.de





STRESS!


Jeder der in die Schule geht, kennt die stressige Zeit vor Weihnachten. Als ob es nicht schon genug arbeit wäre, alle Geschenke zu besorgen, für Damilie, Freunde, Bekannte, nein man muss auch noch für die Schule lernen. Ich finde das toll. Echt... *räusper*
Das Problem ist, es wird immer mehr. Jetzt lerne ich für Französisch, Englisch, da nächste Woche gleich zwei Arbeiten anstehen und denke mir möglichst passende Geschenke aus (hm, ich glaube ich sollte mir endlich eine Liste zulegen, sonst vergesse ich alles!). Nachdem ich dann die nächste Woche überstanden habe, werde ich am Wochenende für die zweistündige Mathe Schularbeit (an meinem GEBURTSTAG!!!!! *grml*) und Geschichte lernen, während ich verzweifelt nach Ideen für Geschenke suche. Irgendwann nächste Woche dann, sollte ich auch mal einkaufen gehen (nur von welchem Geld?).
Aber ich bin ganz optimistisch. Weihnachtszeit- die schönste Zeit im Jahr. Sagen doch alle. Im Fernsehen, im Radio, im Netz... Überall dieser Satz. Meine Assoziationen zu Weihnachten sind: Stress, KEIN SCHNEE, Weihnachtsstimmung im Eimer, da immer irgendwas schief geht, aber hübscher Weihnachtsbaum, geschmückt mit entweder blauen und roten Kugeln, oder mit Strohsternchen (obwohl mir Strohsternchen lieber wären, Kugeln sind dann doch schon etwas edel bzw. kitschig)
Und Kekse. Jaaa! Kekse! Vanillekipferl und Linser (übrigens steigt mir grad der Duft von frosch gebackenen Linsern in die Nase *magenknurr*
Ich hoffe ich komme nicht erst wieder ende Januar in Weihnachtsstimmung, so wie letztes Jahr :P
Nungut, ich wünsche euch noch einen angehmen Sonntag, Lernt brav für die stressige Prüfungszeit und seit Kreativ bei der Auswahl der Geschenke.
lg Anna
10.12.06 12:23


Was man gegen Langeweile nicht alles tut...!

Holla!

Nun ja, was hat ein 15 (fast 16!!!) jähriges Mädchen Samstagabends auch anderes zu tun, als sich einen Blog einzurichten? Jeder würde auf die Idee kommen, sowas genau Samstagabends zu machen, oder nicht?

Also ich find schon :P

Nun, was soll ich denn noch groß sagen? Das ist er, mein grandioser, atemberaubender, mir-bleibt-die-spucke-weg, meiga geiler Blog, also ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Schönen Abend noch!

18.11.06 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung